Personen

Matthias Fuhrmeister

Bühne (Schauspiel), Regie (Schauspiel)

Matthias Fuhrmeister

Matthias Fuhrmeister, geboren in Flensburg, Studium der Theaterwissenschaften an der Universität Erlangen, danach Schauspielstudium in Hamburg. Als Schauspieler war er zuletzt am Düsseldorfer Schauspielhaus fest engagiert, zudem ist er in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Als Regisseur hat er in Aachen bereits am Theater K »Kunst« von Yasmina Reza sowie »Biedermann und die Brandstifter« von Max Frisch inszeniert. Am Theater Aachen hat er vorletzte Spielzeit mit den »Känguru-Chroniken« sein Regiedebüt gegeben. In der letzten Spielzeit inszenierte er »Ichglaubeaneineneinzigengott.hass«. Beide Produktionen sind momentan auch noch im Mörgens zu sehen.

Weitere Informationen zu Matthias Fuhrmeister finden Sie hier.

Aufführungen